EXTREME BIKES FÜR HARTE ÄRSCHE SEIT 2008

UNSER TEAM

Uze (Marco)
Uze (Marco)The Chief
Leidenschaft zum Motorrad und dem Rennsport liegt der Familie im Blut.
Chrigel
Chrigel The Specialist
„Schrube Fahre, Schrube Fahre“ was will man mehr
Natalie
Nataliedie gute Fee
Uzemotos die Natalie, was kann ich für sie tun…
Nanouk
Nanoukthe DOG
liegt gerne im Weg

PRÄMIERUNGEN

2016 Swiss Moto Zürich  2. Platz Kategorie Streetfighter
2009 Swiss Moto Zürich 1. Platz Kategorie Streetfighter
2009 Custom Zone Winterthur 2. Platz Kategorie Streetfighter
2009 Custom Zone Winterthur 3. Platz Kategorie Streetfighter
2008 Custom Zone Winterthur 1. Platz Kategorie Streetfighter
2004 Supermotard Rennen 8. Platz Schweizer Meisterschaft

EMPFANG & KAFFEE EGGE

In unserer gemütlichen Kaffee Egge können wir in ruhe dein Projekt besprechen. Hier zeigen wir dir was möglich und Sinnvoll ist. Wir nehmen uns Zeit für dich und dein Motorrad. Stehen allen Wünschen offen gegenüber und geben gerne Tipps und Ratschläge. Hier Kannst du bei einem Kaffee oder Mineral, gemütlich auf dein Motorrad warten.

WERKSTATT

Hier werden an drei Arbeitsplätzen, Service, Reparaturen und Umbauten an Verschiedensten Fahrzeug Marken und Gattungen erledigt. Mit allem Ausgestattet was eine Moderne Werkstatt benötigt. Werkzeuge, Pneu Montiermaschine bis 360er Reifen, Motorrad Diagnosegerät, Öl Lager und und und.

CUSTOM & VEREDELUNG

Du willst Dein Motorrad Optisch und Technisch upgraden? Mehr Sound? Bessere Fahrdynamik? Einen neuen Look? Bei uns bist du genau richtig, egal ob Harley, Streetfighter, Chopper usw. Wir machen aus deinem Bike ein Unikat.

In unseren Heiligen Hallen wurde schon so manches Bike Umgebaut.

Gerne kannst Du auch in unserer Galerie schauen was wir schon alles realisiert haben.

FAHRZEUG VERKAUF

Egal ob Neufahrzeug oder Occasion bei uns wird dir geholfen. Wir sind Markenvertreter von Mondial, Rieju, Regal Raptor, Cleveland Motorcycles, Hyosung und Johnny Pag. Wir haben auch laufend eine grosse Auswahl an Occasion’s Fahrzeuge in unserer Austellung.

NEUFAHRZEUGE
OCCASIONEN

ZUBEHÖR

Wir sind Offizieller Vertriebs Partner für Jekill & Hyde Auspuffanlagen, Geprüfte Midland Luftfilter für deine Harley, Rizoma,  Zodiac, Custom Chrom, W&W Cycles, Freidig, Pichard und Motochic, um nur einige zu nennen.

ZUM ZUBEHÖR

KlEIDER EGGE

Helme, Handschuhe, Jacken, Hosen, Schuhe, Stiefel, Nierengurt usw. Von Leder- zur Textil- bis hin zur Kevlar Bekleidung.

ZUR BEKLEIDUNG

MFK & PRÜFUNG

Wir Realisieren deine Träume auf legalem Weg, Unsere Umbauten werden in der Regel von uns Vorgeführt und die Änderungen werden dann in den Fahrzeugausweis Eingetragen. Nun können wir Dich sorgenfrei und legal auf die Strasse lassen. Auch Dank einer Sorgfältigen Planung und Realisierung hast du kein Problem dein Bike bei der Motorfahrzeug Kontrolle zu zeigen und alle Änderungen Eintragen zu lassen.

FAHRZEUG LAGERUNG

Es gibt Verschieden Gründe weshalb ein Motorrad eine längere Standzeit vor sich hat. Aus welchem Grund auch immer, bei uns ist dein Motorrad Optimal aufgehoben. Damit es Entspannt in den verdienten Schlaf kann. Bei Abholung wird dein Bike noch einem Check unterzogen, damit du auch nach längerer Standzeit Sorgenfrei los fahren können.

Die Fahrzeug Lagerung wird nach Tagen und wie folgt Berechnet:

  • << 125 ccm 1.- / Tag inkl. Check.
  • 125ccm – 600ccm 1.25.- / Tag inkl. Check.
  • >> 600ccm 1.50.- / Tag inkl. Check.

*Exklusiv allfälliges Verbrauchsmaterial.

ÜBER UZE UND SEINE

EXTREME BIKES FÜR HARTE ÄRSCHE SEIT 2008

BERUFUNG & DETAILVERLIEBT

Mit dem kauf seines ersten Mofas 1994 entdeckt Marco die Freude am schrauben. 2003 Entdeckte er eine Marktnische in seiner Region und baut seit über 15 Jahren einzigartige und individuelle Custom Bikes. Seine hochwertigen Produkte, welche er zum grossen Teil selber in seiner Metallbau Werkstatt anfertigt, sind mit fortschrittlichster Technik ausgestattet. Die sehr gute Verarbeitung und hohe Zuverlässigkeit seiner Produkte garantieren ein einzigartiges und charakteristisches Ergebnis:

Ein auf den jeweiligen Kunden angefertigtes Bike.

BENZIN IM BLUT

Als Enkel des Olympiasiegers und dreifachen Weltmeisters im Motorbootrennsport Josef Ulrich, verwundert es nicht, dass Rennsport schon immer eine große Faszination in mir auslöste.
Seit dem 13ten Lebensjahr beschäftige ich mich mit Motorrädern. Meine Passion hat seither nicht abgenommen. Ab 2000 bin ich dem Supermotard regelrecht verfallen und besuchte mit einer KTM zahlreiche Rennstrecken Europas, um zu trainieren.

Nach 4 Jahren Rennsporterfahrung beendete ich die Saison auf dem 8. Platz der Schweizermeisterschaften.

ruf uns an oder schreib uns